Timea Baars

Ratsfrau
Vorsitzende des Jugendausschusses
Mitglied im Ausschuss für Familie, Senioren und Soziales

Kuhheide
21629 Neu Wulmstorf

Über mich
Name: Timea Alicia Baars
Adresse: Kuhheide
Geburtsjahr: 1998
Beruf: Abiturientin, ab Wintersemester 2016 Studentin
Familie: ledig
Ich höre gerne: Meghan Trainor, Rise Against, Papa Roach
Ich lese gerne: historische Romane, Krimis, allgemein Fachliteratur zum Bereich Geschichte
Ich schaue gerne: Dokumentationen, Serien
Ich esse gerne: italienisch, spanisch, indisch
Ich sammle: alte Dokumente
Hobbys: Konfirmandenarbeit in der Kirchengemeinde Elstorf, Freunde treffen, Feiern
Haustier: Katze Molly
Mein Lieblingszitat: "Werde ein Segen für alle, die dir begegnen. Du hast einen Auftrag für alle, und wäre es nur ein freundlicher Gedanke, ein Gruß, ein stummes Gebet." (Eva von Tiele-Winckler)
Das mag ich überhaupt nicht: Unaufrichtigkeit, Unverlässlichkeit, Untreue
Das macht mir Spaß: Zeit mit Freunden verbringen, Reisen, neue Leute kennenlernen
Das würde ich nie machen: Fallschirmspringen
Das würde ich gerne machen: Viele unterschiedliche Länder bereisen
Warum ich mich politisch engagiere: Weil ich mich für die Belange unserere Gemeinde, insbesondere für die Jugend und meinen Heimatort einsetzen möchte.

Kontakt