Sven Gottschewsky

Ortsvereinsvorsitzender

Marienburger Str. 11
21629 Neu Wulmstorf

Über mich
Name: Sven Gottschewsky
Adresse: Marienburger Str. 11

Geburtsjahr:

1970
Beruf: Versicherungskaufmann
Familie: verheiratet; 2 Töchter
Ich höre gerne: ACDC, Bruce Springsteen, Coldplay, Disturbed ...
Ich lese gerne: Spannende Bücher und Dokumentationen
Ich schaue gerne: Sport, Nachrichten, Filme im Kino
Ich esse gerne: nicht festgelegt. Wenn es schmeckt, ist es gut!
Ich sammle: Erfahrungen
Hobbys: Politik, Radfahren, HSV und Filme gucken
Haustier:

ein Hund und 2 Wellensittiche

Mein Lieblingszitat: "Ich glaube nicht an gute Vorsätze. Ich rauche seit 70 Jahren und lebe immer noch." (Helmut Schmidt)
Das mag ich überhaupt nicht: Arroganz, Hinterhältigkeit, Rücksichtslosigkeit
Das macht mir Spaß: Lachen, Spielen, Musik hören
Das würde ich nie machen: Einen Marsspaziergang und Skispringen
Das würde ich gerne machen: Weil mir Kommunalpolitik für Neu Wulmstorf, nach zehn Jahren im Gemeinderat, noch immer Spaß macht und ich das Gefühl habe, dass ich für Neu Wulmstorf noch etwas bewirken kann.
Warum ich mich politisch engagiere: „Nicht motzen sondern machen", dass ist meine Devise. Grade im Bereich der Kinder/ Kindertagesstätten, Schulen und Familien, möchte ich meine Kraft auch weiterhin einsetzen, um Verbesserungen zu erreichen.

Kontakt