Imke Kunath

stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende

Boskoopstieg 35
21629 Neu Wulmstorf

Über mich
Name: Imke Kunath
Adresse: Boskoopstieg 35
Geburtsjahr 1981
Beruf: Angestellte
Familie: Verheiratet
Ich höre gerne: Zum Beispiel die First Class Sessions im Blue Star, Reportagen im Radio und am Wochenende besonders gerne den Sand unter meinen Wanderschuhen
Ich lese gerne: Sehr gerne Krimis (am Liebsten im Sherlock-Holmes-Stil), Sachbücher, Zeitungen
Ich schaue gerne: Krimis, Serien, politisches Kabarett ("Die Anstalt"
Ich esse gerne: ... In großer Runde, mit Freunden oder Familie, am Liebsten etwas Selbstgekochtes
Ich sammle: ... Schöne Urlaubserinnerungen ...
Hobbys: Canicross, Wandern, den Garten (ständig) neu entdecken und umgestalten, (Motorrad-) Gespann fahren
Haustier: Hündin Sora und die Kater Fini und Murphy
Mein Lieblingszitat: "Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)
Das mag ich überhaupt nicht: Intoleranz
Das macht mir Spaß: Mit dem Mann beim Campen und Wandern die Zeit still stehen zu lassen, mit der Nachbarin davon zu träumen unseren Hunden eines Tages den Gipfel der Zugspitze zu zeigen, mit den Parteikollegen Ideen und Gedanken austauschen, ...
Das würde ich nie machen: Vieles...
Das würde ich gerne machen: Den Heidschnuckenweg bis nach Celle erwandern ...
Warum ich mich politisch engagiere: Als "Neu" - Neu Wulmstorferin aus dem Apfelgarten ist dies meine erste Kandidatur für den Gemeinderat. Obwohl ich noch nicht lange hier wohne, habe ich den Ort und die Menschen, die mir täglich begegnen, sehr ins Herz geschlossen. Das motiviert mich!
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir die Neu Wulmstorfer Wähler/Innen die Chance geben würden, mich mit viel "Herzblut und Verstand" für sie im Gemeinderat zu engagieren. In den nächsten fünf Jahren möchte ich mitwirken und politische Verantwortung übernehmen - eine spannende, aber auch sehr verantwortungsvolle Aufgabe, die ich gerne für Neu Wulmstorf annehmen würde!

Kontakt